Management

Unser Management

 

Dr. Martin Müller

Vorsitzender der Geschäftsführung der MID GmbH

Martin Müller ist Sprecher der MID Geschäftsführung und verantwortet die Bereiche Consulting, Akademie, Marketing & Vertrieb sowie die Verwaltung. Er verfügt über langjährige Führungsexpertise im Top-Management von IT-nahem Business Consulting im In- und Ausland.

 

Andreas Werner

Managing Director Senacor Technologies AG

Andreas Werner verantwortet bei Senacor Business IT-Transformationen und die Programmleitung von Großprojekten im Financial Services Sektor. Sein BWL-Studium hat er in Nürnberg absolviert und ein Internet-Startup im Bereich Fotosharing und -finishing aufgebaut.

 

Robert Fleming

Geschäftsführer QualityMinds GmbH

Robert Fleming hat über 20 Jahre Erfahrung im IT-Management. Als Geschäftsführer von QualityMinds sind ihm besonders die Mitarbeiterentwicklung und der familiäre Zusammenhalt innerhalb des Unternehms wichtig. Pfeiler der QualityMinds-Familie sind Wertschätzung, Themen-Fokussierung, Enthusiasmus, Engagement, Empathie und das Bestreben „richtige“ Dinge zu tun.

 

Rolf Glunz

Geschäftsstellenleiter bei imbus AG

Mit über 25-jähriger Erfahrung als IT-Manager und viel Herzblut setzt er sich für erfolgreiches Qualitätsmanagement und zielgerichtetes Testen von Software ein. Er berät seine Kunden, wie sie durch die richtigen Methoden, Prozesse und Produkte Qualität steigern und Kosten senken können.